Spracherkennung korrigiert die Bedürfnisse des Landes

September 9, 2008

Erster Test für die Spracherkennung bei Vista. Ich möchte nur auf die Wörter “Phnom” und “Leyawiin” hinweisen. Und bemerken, dass ich immer in kompletten, sinnvollen Sätzen diktiert habe, keinesfalls buchstabiert (oder “rererrrurarr” gesagt) oder Englisch verwendet. Ich erspare mir weitere Kommentare. Enjoy.

Hallo […] komme mir gerade etwas mit lag vor Anschein von sind die automatische Erkennung überhaupt nicht gut aber es hilft wenigstens ist Hochdeutsch zu trainieren so eine Schleife Chance Schalter in seinem Fall sei als im Vorabdruck Bde Diese ist may may melden werden haupts nice neuen warum die bisher englische Wörter. Warum gibt es hier englischer wirft herb duften ich sollte vielleicht die Spracherkennung verbessern in den kommenden ihre Arbeit nicht die Geduld zu korrigieren nicht öffentlich entsprechenden für hinteren sollen wissen ob Pallo Bde Hallo auf sieben 100 Ständen Pause wegen VWKPRIWKPRW[…] haben viele Abnehmer den Ring den Abbau abgab PRIRAR Hbg ich heiße mit Leichen wurden vor Lachen geerntet Abnehmer fänden. Ob gewollt haben es abgelehnt bitter für die WT zwei C? Zwei CBSC Mark ihrer zwei C Markierung auch BSC AA Pkw hinzukommen Kopfschmerzen von diesem unseren kann ihn nicht richtig funktionierendes ist ja furchtbar UN sehen einen Pkw Find ich Ihnen einen fragt dann this Knie hat das seit Alphabet http gehts Schreins doch mal eben meine Güte ist ja furchtbar die Frau war Roach Rennfahrer PCAC E nach Phnom abnehmen eine Seite mit sinnlosen setzten die noch nicht einmal Gesetze sind fühlen Kahlen und dabei so einen Spaß haben keinen an den Pkw werden ab dem werden jedoch SRIR Weg beschritten hatten in Berlin geboren den Abgängen erhalten wir überhaupt in Gang über alles überragenden d. e. r. r. e. N. vom vierten abgestellten wird das wunderbar will die and it a r. e. r. r. i. s. e. r. 19 will give up der ER Hunde R apc AR D Waren ab Mitte seiner Arbeit auf vermittelten Bde r. n. e. r. werden ab dem fünften Bde not den AP im Park r. e. r. r. e. r. r. r. e. r. r. u. a r. E.[…] VR waren Haus Wish to RNO den Stab nach Leyawiin und finden Dies kann nicht helfen können einen Tagmensch Tusch als Vorgaben des denkenden den Händen abzählen werdenden abgewinkt geschafft das Beduerfnis des Landes zu korrigieren oder was

Mein Motto des Tages: “Wunderbar will die!”

VWKPR…etcetc könnte ein tolles Onomatopoeia für Mikrofonrauschen sein.

2 Responses to “Spracherkennung korrigiert die Bedürfnisse des Landes”

  1. Benni said

    “ich heiße mit Leichen wurden vor Lachen geerntet Abnehmer fänden.”

    …ist aber auch sehr poetisch!

    Naja, zumindest die ersten paar Zeilen lassen ja erahnen, was du sagen wolltest 😉 (oder die Spracherkennung hat viel viel Selbstironie). Jetzt wissen wir wenigstens, wie die von Panasonic ihre multilingualen Bedienungsanleitungen zusammenbasteln.

    “VR waren Haus Wish to RNO den Stab nach Leyawiin und finden Dies kann nicht helfen können einen Tagmensch Tusch als Vorgaben des denkenden den Händen abzählen werdenden abgewinkt geschafft das Beduerfnis des Landes zu korrigieren oder was”

    Klingt nach Schleichwerbung für einen Rollenspieltreff mit Ritterburg und allem Drum und Dran ;).

  2. taohuayuan said

    Ich liebe auch die Zeile
    “Find ich Ihnen einen fragt dann this Knie
    hat das seit Alphabet http”, denn die Rhythmik funktioniert und es gibt einen Reim, aber natürlich nur, wenn man mittendrin die Sprache wechselt.

    Apropos Bedienungsanleitungen, die von unserem neuen PC hat neben scheinbar völlig korrekten Manuals für 15+ Sprachen auch eine, die ein Potpourri aus koreanischen, japanischen, vereinfachten und traditionellen chinesischen Zeichen ist, obwohl die entsprechenden Sprachen noch einmal ordnungsgemäß vertreten sind.

Leave a Reply

