Lernen vom Genossen…

September 21, 2008

Hat man sich ein Beispiel an der Volksrepublik – mittlerweile Medienliebling, gerade bei der DW – genommen (würde mich bei Schäuble nicht überraschen, trotz der geringen Ideologieübereinstimmung) oder warum kann ich seit Tagen nur auf ca 1/3 der gewünschten Seiten auch tatsächlich zugreifen? Haben sich Millionen von Senioren einen PC angeschafft und überlasten die Server?

Apropos beispielhaft – ich bin gespannt, wann der erste Industrievorstand für die Babymilchstreckung mit seinem Leben zur Rechenschaft gezogen wird. Bei dem Blei-Spielzeug-Skandal rollten ja auch Köpfe, oder welche Methode auch immer zur Ausführung der Todesstrafe verwendet wird. Einige Löffel Melamin würde es wohl auch tun, wenn auch sehr, sehr langsam.   Zitat aus Wikipedia:”Todesurteile werden in China für 68 verschiedene Delikte verhängt, darunter auch Straftatbestände wie Bestechung, Geld- und Scheckfälschung, Steuerhinterziehung, verschiedene Diebstahlsdelikte und Zuhälterei.” Steuerhinterziehung? Da haben aber einige Leute Glück gehabt, in Deutschland zu leben… (Aber so kann man auch ein Überbevölkerungsproblem lösen!)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: