Halbtrocken

October 6, 2008

1000 Euro für Saalmiete und Alkohol? Das lohnt sich ja richtig. Gerade volljährig und schon Schulden.

Ich glaube, mein achtzehnter Geburtstag wird im kleinen Rahmen stattfinden, zwischen mir, der Schreibtischlampe und dem Cornelsen Abi-Trainer Mathe. Vielleicht findet sich nach den Prüfungen nochmal Zeit, um wenigstens Essen zu gehen. Mehlwürmersalat im mexikanischen Restaurant – wer ist mit dabei?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: