The little things give you away…

October 16, 2008

Eltern, Großeltern, zerrt eure Kinder aus den Spielstraßen, Schritttempo kann ich nämlich nicht gut fahren. Aber trotzdem bin ich habe heute Besitzerin eines … pinken Zettels. Ich glaube, ich werde während meiner Probezeit so gut wie nie fahren. Obwohl, zur Schule könnte ich ja von Zeit zu Zeit fahren, falls ich wieder mal vor 6.50 Uhr nicht aus dem Bett komme. Ich fang schon an, wie meine Mutter zu werden, die pendelt auch nur zwischen ihrer Schule und dem trauten Heim. Aber im Gegensatz zu ihr finde ich BABs toll.

Leave a Reply

