November 20, 2008

Ich habe mich gerade selbst im Internet überprüft, besser gesagt meinen Namen. Neben Berichten über irgendwelche Mathe/Physikwettbewerbe und meinem Unicum-Account ist nichts echtes dabei, interessanterweise habe ich eine Namensvetterin, die Mikrobiologin ist und noch eine andere, die Reservistin im Schützenverband ist, weiterhin noch eine halbanalphabetische Fotografieinteressierte (ähm, hö?).

Das Lustigste aber – auf drei chinesischen Websites ist ein Artikel mit meinem Namen darin über besagten Wettbewerb zu finden – auf Chinesisch. Wie kommen die darauf, dass ich aus Niedersachsen komme? Sonst stimmt der Satz aber.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: