Deterioration

November 29, 2008

Top Suchbegriffe, die auf dieses Blog geführt haben: “fingern masturbieren”,   “schamlippenverkleinerung”,  “gipsabdruckset amazon”.

Ich hab es doch gewusst (*räusper*: Werteverlust pur!). Ich befürchte, für die Ziele der Betroffenen war die Lektüre der entsprechenden Beiträge nicht besonders hilfreich. Oder gerade, aber das wäre zu idealistisch.

Einer hat es mit “affine und distante sprachen” (Benni, erklär mal!) versucht, ein verzweifeltes Elternteil (“habe vier kinder und ich will”) suchte – seine Ruhe? Noch jemand hat (wie so viele) versucht, sich seine IBO zu ergoogeln – “fruchtschale, mikroskopisch, mesocarp”. Chinesisch ist auch sehr beliebt: “chinesische zeichen wieviele kann ein ho”[ch begabter Mensch] innerhalb von einer Woche lernen? 53 bis 10080, in Abhängigkeit von Essgewohnheiten und Schlafbedarf, würde ich sagen. “jia you schriftzeichen” 加油!加油! Benutz ein online-Wörterbuch, ist sinnvoller. 加油! “chinesisch lernen” Viel Spaß. Wir sprechen uns in acht Jahren. “stichpunktzettel olympia vortrag” Guck mal unter deinem Teppich, da lag letztens mein Zettel für den Deutschvortrag.

Die vier Leute, die nach “fisting” suchten – lasst es lieber, ein Dildo tut’s wohl auch.

(Mal sehen, ob ich die Treffer für diese Suchbegriffe mit diesem Beitrag verdoppeln kann!)

Leave a Reply

