恩,邮政出问题了吗?

January 15, 2009

Da weder klassische Vorzeigebetriebe wie die Deutsche Bahn und die Post das wirklich Gelbe vom Ei sind (obwohl im Fall der Post zumindest farbliche Übereinstimmung besteht) und Expresslieferungen garantiefrei sind und manche Zusteller hirnfrei (und fünf Häuser weiter klingeln, um ein Paket “beim Nachbarn” abzugeben oder, in einem anderen Fall, regelmäßig an einen Namensvetter in einem anderen Stadtteil liefern), setzt man sein Vertrauen zumindest in die Bestellungsstatusanzeige der Onlineshops, auf irgendetwas muss man sich ja verlassen können.

So hieß es auf der Thalia-Website zwei Wochen nach Aufgabe der Bestellung (bei Amazon wäre das Paket nach zwei Tagen angekommen) in Folge der Auslieferung einer Position von dreien Position abgeschlossen / geliefert – so weit so gut. Nun steht aber schon seit einigen Tagen bei den zwei ausstehenden Waren ebenfalls Position abgeschlossen / geliefert – und die Auslieferung der gesamten Bestellung gilt als abgeschlossen. DAS ist allerdings ungünstig…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: