Mitschurin hat festgestellt…

February 28, 2009

… dass Marmelade Fett enthält – und somit sich zur Konstruktion von Fettnäpfchen eignet.

Darüberhinaus sind einige Schwierigkeiten damit verbunden, der Familie im Schonwaschgang (so weich-so frisch- ein Traum…) mitzuteilen, dass man 2 Wochen länger als geplant und – oh Schreck – auf sich allein gestellt (auch finanziell) in China (Mutter: “Haben die überhaupt Straßen?”) verbringen wird.

Wenigstens bin ich bei der IBO nicht weitergekommen – was hätte mir die 4.Runde genützt, da ich doch sowieso danach nicht in Japan hätte antreten können, da ich schon im Nachbarland gewesen wäre? Ein Büchergutschein und ein Abo sind auch nützlicher als ein Biochemiespiel für jemanden, der eben wegen Biochemie rausgeflogen ist.

Aber bezüglich der ILO sieht es ganz gut aus.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: