>>A Study in Permanence<<

January 9, 2010

Grappling with meaning- Breathe! Breathe!
there’s still Hope writhing under our banner
Splayed on the earthen altar to retrieve
the blood injected in a sterile manner
and with a chilling, mourning battle cry
on our shiv’ring lips, alas,
we die.

4 Responses to “>>A Study in Permanence<<”

  1. Benni said

    Das Bild schaut auf eine sehr komische Weise unheimlich interessant aus. ._.” Was ist das? Wirkt sehr abstrakt, ich mag den Kontrast zwischen Hell und Dunkel und zwischen Kantig und Fließend.

    Und deine Lyrik ist immer noch so voll düster. ^_^ Sie weiß aber auch sehr zu gefallen, du hast eine ziemlich eingängige Bildhaftigkeit, wenngleich mich dieser Text hier irgendwie total auf irgendein Computerspiel bringt.

    Ich bin ab Donnerstagabend wieder in Chemnitz? Neuer Versuch? =3 Der Wald schaut doch zu Hause auch toll aus, oder? Also bei uns ist richtig hübscher Winterwald, da will man sich am liebsten durchwälzen und den Schnee von den Ästen schütteln.

    Wenig geschlafen, deshalb etwas wirr. Grüße!

  2. taohuayuan said

    Das ist ein Detail im Inneren eines Schrottwagens.

    Die Computerspielassoziation ist sicher naheliegend, es war aber nicht von etwas derartigem inspiriert 😉

    Wie wärs mit Samstag?

  3. Benni said

    Tja, so isser: Erst nachfragen und sich dann nicht zucken. Sorry!
    Ich bin im Moment richtig fies erkältet – mal wieder. Verschieben wir’s erstmal planhalber auf das kommende Wochenende? Wenn es mir bis dahin noch nicht besser geht, lasse ich mich sowieso erstmal krankschreiben und bleib wieder ne Weile daheim. \o/

  4. taohuayuan said

    Kein Problem. 🙂 War vielleicht auch besser so, weil ich – mal wieder – zwei Belege zu bearbeiten habe.

    Auf jeden Fall gute Besserung!

Leave a Reply

