Nr.5

January 20, 2010

Ich gebs auf. Nachdem der fünfte MP3-Player (alle zwischen 30 und 70€) innerhalb von wenigen Wochen in Benutzung defekt ist, ohne dass besondere Belastung (Joggen, Feuchtigkeit, mechanischer Schock etc) vorlag, habe ich mich nun entschieden, einen iPod oder äquivalentes Gerät aus der gleichen Preisklasse zu kaufen, auch wenn das bedeutet, ein gesamtes Monats”gehalt” auszugeben. Irgendwann ist meine Geduld mit elektronischen Geräten auch am Ende.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: